Sonntag, 7. Oktober 2012

Muschi

Haben Ihre Aufgaben und essen meine Pussy





Wie nennt man die Vagina einer Frau aus? Die Begriffe, die wir hier fehlt, aus dem unethischen unter ins Nirgendwo. Aber Muschi ist so wunderbarer Ort, dass jeder von uns eintauchen und mit den Fingern streicheln Ihren Penis will. Daher war es notwendig, über die Vagina zu exprimieren subtile denken. Einmal war ich sehr neugierig, wie Frauen nennen ihre Vagina und ich kam auf den Punkt. Die häufigsten Namen in den Mund, Pussy, cipeczka, pussy, Nerz, Maus und Shell. Bestimmung einer Pussy richtig zu sein, obwohl es klingt nicht so schön wie cipeczka. In den nächsten Film, können wir wieder sabbern und genießen Sie Pussy in Aktion.


Ich habe den Eindruck, nachdem ich den Film? Fühlen Sie sich nicht auch ein wenig aufgeregt? So kann ich sehen, wie der bloße Anblick von Ihnen Speichel Schlitzen tropft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen