Sonntag, 7. Oktober 2012

Masturbation und wir

Reiben Sie sie chick





Buhahaha, aber ein guter Name, und wir Onanie. Wie habe ich es? Mit einem dummen Texten, masturbiert, und ich bin so schlecht. Aber Unsinn, nicht wahr? Wie gehen die Menschen nehmen solche Texte. Nämlich die Tatsache, dass die Religionen Masturbation betrachten als etwas Böses, weil die Spermien verschwendet wird, was könnte das Leben gebildet werden. Als ob wir nicht in der Lage, eine andere Lieferung von Spermien zu produzieren.


Also, bevor Sie diesen Text irgendwo gelesen, dann über das, was gibt Ihnen Masturbation denken. Es gibt Ihnen eine viel Freude und sexuelle Spannung Entlastung in Zeiten der Mangel an Sex. Masturbation ist unsere natürliche Tendenz, period. Polemizujmy nicht auf, und ich lese nicht religiösen Texten. Priester und Sexualwissenschaftler schreiben ein, sehr unterschiedlich. Wer hat Recht? Der Priester, der nie in der Theorie erzielt hatte, keine Pussy, und Sexualtherapeuten, die leidenschaftlich über Sex und ist ein viel Wissen darüber, gewann ich im Laufe der Jahre der Studie. Masturbation ist die sehr ratsam, wenn nicht zu oft und zu lange zu masturbieren. Die Forschung zeigt, dass Jungen und Männer, die masturbiert Penisse besser mit Blut versorgt und damit ihre Mitglieder sind steifer beim Geschlechtsverkehr.


Ich weiß, meine Meinung muss nicht jedem gefallen, aber ich kenne sie. Ich bin ein Kerl und ich habe meine Bedürfnisse und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass der Priester nicht masturbierte. Am Ende muss er irgendwie in schwierigen Zeiten zu bewältigen, wenn es Kuske juckt.


Fucking Machines - Annihilator - Annie






So war es nicht so, dass ich in der AIM der Masturbation bin, und Sie müssen nicht zu viel Mühe, hier habe ich einen anderen Film, wo niunia spielen mit Pussy setzen.


Da können sie auch lesen Sie diese Frauen und möchte auch sehen, wie ein Mann masturbiert? Dies ist für diejenigen neugierig Damen, habe ich einen Film, in dem der Mann hämmerte ein Pferd.


Ich hoffe nun, dass jeder glücklich sein. Gesehen Pussy masturbiert und walonego Pferd. Ich persönlich bevorzuge zu beobachten, wie sie sich fingern und streichelt ihre Klitoris, weil ich jetzt ein Pferd für eine lange Zeit schlagen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen