Sonntag, 7. Oktober 2012

Fingerspiele

Joymii Karlie und Riley lecken sich gegenseitig





Sie Finger, so wäre jetzt Fingersatz. Tatsächlich ist es das gleiche ist, ist nur der Name anders. Von dem, was ich sehen kann, ist das Wort richtigen Fingersatz stilistisch und grammatikalisch, sondern die Finger nicht. Und ich war überzeugt, dass das Gegenteil wahr ist.


Sie haben noch um den Text zu kümmern, unter Ihnen einen Film darüber, wie die Küken wird gefingert haben.


Mmmmm, cute Anblick, nicht wahr? Ich weiß nicht, ob es nur mir so ich, dass alle Menschen, wenn sie den Film sehen, ebenso wie die Niusia gefingert. Ich nehme an, Sie in dieser schönen Aussicht sabbern. Jedenfalls, sagt meine Freundin mir oft, dass ich das gleiche wie die anderen Jungs bin, so sind Sie sicher und geliebt diese Ansicht. Sie selbst tun, was Sie wollen, auch zu masturbieren, und ich noch einmal den Film mit Fingersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen